Welche Fragen haben Sie so ?

Hier in dieser "Fragen-Rubrik für Heimarbeit- Job-SUCHENDE" können "JOBSUCHENDE" mir gerne Ihre Fragen mitteilen.

Die hier in dieser Rubrik gestellten Fragen werde ich dann aufgreifen und nach und nach in einer extra "Fragen- und Antworten-Rubrik" gesondert beantworten.

Stellen Sie mir hier in dieser Rubrik bitte einfach mal Ihre Fragen, die Sie so haben zur "Heimarbeit im Allgemeinen" und vor allem auch zur "Teleheimarbeit im Speziellen".
Antworten
michaelkoerbaecher
Site Admin

Welche Fragen haben Sie so ?

Beitrag von michaelkoerbaecher »

Persönlich frage ich Sie mal hier als erstes:

Welche Fragen haben Sie so und zwar zur "Heimarbeit im Allgemeinen" und vor allem zur "Teleheimarbeit im Speziellen" ?

Wir unterscheiden nämlich zwischen "Heimarbeit im Allgemeinen", die nichts zu tun haben muß mit dem Computer und dem Internet und der "Teleheimarbeit im Speziellen", die immer zu tun hat mit dem Computer und dem Internet und in diesem Zusammenhang auch mit Aufgabengebieten, die digitalisiert gemacht werden können und dürfen, so daß wir ONLINE aktiv sein können.

Schreiben Sie mir hier Ihre Fragen bitte in dieser Rubrik und erläutern auch ihre Fragen etwas genauer, was Sie so meinen.

Dann werde ich mir dazu so meine Gedanken machen, ihre Frage aufgreifen und hier in einer extra "Fragen und Antworten Rubrik" beantwortet veröffentlichen.

Bis dahin alles Gute

Heimarbeitberatung Körbächer

Michael Körbächer persönlich
Antworten