Meine Homepages zu Heimarbeit- und Teleheimarbeit-Themen

Hier in dieser Rubrik gebe ich aktuelle Hinweise zur "Hinweise zur Erreichbarkeit der Heimarbeitberatung Körbächer"
Antworten
michaelkoerbaecher
Site Admin

Beitrag von michaelkoerbaecher »

Thema:

Es gibt von mir selbst erstellte einfach gehaltene Homepages zu "Heimarbeit- und Teleheimarbeit-Themen".

Diese Homepages sind mit Absicht einfach gehalten und mit Wordpress erstellt worden.

Wer mag, kann sich erste Hinweise auch auf diesen Homepages von mir ansehen, um sich auf diesem Weg weiter informieren und beraten zu lassen.

Telekominfos - Eine Homepage mit Hinweisen zu den Telekom Lösungen

-----> https://telekominfos.heimarbeitberatung.de

Sky DSL - Hier gibt es Hinweise zum Internet via Satellite

-----> https://skydsl.heimarbeitberatung.de

Nutzen Sie bitte diese beiden Homepages von mir, um sich vor allem über die "technischen Möglichkeiten" zu informieren, die Sie im Rahmen der "Telekommunikations- und Internetzugangstechnik" nutzen können, um davon "profitieren" zu können.

Mit der Heimarbeitberatung Körbächer liegt mein Fokus als Fernmeldesekretär ja auf den technischen Möglichkeiten, die wir nutzen können im Bereich der "Telekommunikations- und Internetzugangstechnik".

Diese Techniken machen es ja erst möglich, daß wir ONLINE aktiv sein können und Telearbeit und vor allem auch Teleheimarbeit machen können.

Informieren Sie sich in aller Ruhe, wenn Sie sich in diesen technischen Bereichen "noch nicht" so gut auskennen und hierzu mehr erfahren möchten.

Sie können sich ebenfalls auf meinen Homepages informieren, wenn Sie sich schon gut auskennen, aber eventuell technisch gesehen Veränderungen haben möchten, vielleicht auch NEUE Internet-Tarife nutzen möchten oder neue technische Geräte benötigen im Bereich der Telekommunikations- und Internetzugangstechnik.

Viel Spaß auf diesen Homepages von mir wünscht Ihnen

Heimarbeitberatung Körbächer

Michael Körbächer persönlich
Antworten